Liebe SPIGA-Gäste, heute wollen wir über ein Thema sprechen, das viele Restaurants manchmal lieber verschweigen: Was tun, wenn etwas schiefläuft?
Unser Team setzt sich jeden Tag hohe Ziele in Sachen Qualität, Gastfreundlichkeit und Service, denn wir wollen, dass ihr Gäste SPIGA mit einem Lächeln verlässt.
Aber natürlich passiert auch bei uns ab und zu etwas in der Hitze des Gefechts während der Rushhour, wenn wir hin und her rennen. Oder manchmal stehen wir vielleicht etwas neben uns, weil privat etwas passiert ist, das uns aus der Form wirft… und dann kann es sein, dass die Pasta nicht perfekt ist oder der Kaffee nicht italienisches Spitzenlevel erreicht.
Gerade in diesen Zeiten des Onlinefeedbacks ist es unserer Meinung nach umso wichtiger, solche Dinge persönlich und direkt zu halten. In solchen Momenten sind wir unglaublich froh, wenn ihr nicht einfach die Faust im Sack macht, sondern euch gleich wieder ans Team wendet, damit wir sofort reagieren und euch helfen können.
Wir wollen, dass ihr es bei uns in vollen Zügen geniessen könnt und wir sind dafür auf euren Feedback angewiesen. Con i migliori saluti, euer SPIGA Team