Feiert mit uns am 1. Juni den internationalen Bambinitag! Von 14.00 – 16.00 Uhr sind alle kleinen Gäste zum Pizza-Backen eingeladen (in allen SPIGA Ristoranti ausser der Eisengasse Basel). Da wir eine beschränkte Anzahl Plätze zur Verfügung haben, sind wir froh, wen ihr euch bei uns voranmeldet.

PLUS: Die kreativste Kinderpizza wird im Herbst in unser Menü aufgenommen!

So macht ihr mit:
1. Bei unserem Bambini-Event am 1. Juni eine leckere Pizza backen und dabei die ganze kulinarische Fantasie walten lassen.

2. Vom 4. – 8. Juni auf Facebook für die kreativste Pizza voten. Hinterlässt für eure Lieblingspizza einfach einen Kommentar unter dem Bild. Jede Stimme zählt nur einmal.

3. Die Pizza mit den meisten Stimmen wird am 11. Juni gekürt. Wir schreiben die Gewinner persönlich an. Die Gewinner-Pizza kommt im Herbst auf unser Menü und wird in allen SPIGA Ristoranti erhältlich sein!