Bei SPIGA feiern wir den Frühlingsbeginn mit einem neuen saisonalen Spezialitätenmenü. Von heute bis am 24. Mai findet ihr bei uns fünf Specialità, die euch das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen werden.

Ein Gericht, das ihr auf keinen Fall an euch vorbeiziehen lassen könnt, ist die Pizza Mascalzone, die ihr, liebe Amici di SPIGA, vor ein paar Wochen mit überwältigender Mehrheit ins Primavera Menü gewählt habt.

Weiter haben wir auch die währschafte Pizza Zio Toni mit Schinken, Salami und einem Ei, die päpstlichen Casarecce alla papalina an einer feinen Rahmsauce, Spargeln und Parmaschinken sowie die Fusili integrali alla sorrentina, eine Vollkornpasta an Tomatensugo, Zitronenbüffelricotta, Cherry Tomaten und Parmesan ausgewählt. Und natürlich einen grossen Insalata Primavera, den ihr wie immer bei uns mit verschiedenen leckeren Toppings ergänzen könnt.

Wir freuen uns jetzt schon auf euren Besuch und sind natürlich sehr gespannt, welches diesmal eure Favoriten sind. Ci vediamo, euer SPIGA Team