Amici di SPIGA, wie gross ist euer Hunger? Als Ristorante mit italienischer Küche, ist es uns wichtig, dass alle satt werden – es liegt sozusagen in unseren Genen. Ob kleiner Hunger oder grosser Appetit, bei uns findet ihr die passende Portion:

Eine normale Portion Pasta besteht bei uns immer aus 200 Gramm Pasta und Sauce. Davon werden sogar die bärenhungrigsten Geniesser satt.
Wir bieten alle Gerichte aber auch als kleine Portion an für alle, die eben keinen Bärenappetit haben. Diese kleinen Portionen sind 3 Franken günstiger als der Vollpreis.
Die Kinderportionen sind speziell für die kleinen Gäste gedacht. Wir haben ein paar der gängigsten Menüs ausgesucht, die bei den Kleinen immer gut ankommen. Diese Kinderportionen kosten CH 7.90.

Sehen wir uns bald wieder im SPIGA auf eine feine Mahlzeit? Ci vediamo!