Hmm… die neuen Specialità sind da. Geniesst unsere saisonalen Gerichte, denn sie wechseln alle zwei Monate. Für den Februar und März bringen wir euch eine leckere Auswahl verschiedener Pastas und Pizzen, die bei euch in der Vergangenheit so beliebt waren, dass wir sie nun wieder ins Menü aufnehmen!

Unsere Gnocchi al Gorgonzola sind deftige Wölkchen mit sämiger Käsesauce – vollendetes Pastaglück. Die Ravioli Maremmani mit Ricotta-Spinat-Füllung an einem herrlichen Rindfleisch-Tomaten-Ragoût und Salbei werden euch das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Unsere beiden Pizzen Diva und Campagnola sind beide einfach aber raffiniert: Die Diva überzeugt mit Mascarpone, getrockneten Tomaten und Auberginen. Die Campagnola ist wunderbar rustikal mit Speck, Champignons, Cherry Tomaten und Rucola. Wie immer bieten wir euch auch einen feinen saisonalen Salat in der grossen Schale an. Für alle, die sich so richtig nach einer richtig gesunden Portion Genuss sehnen.

Aber Achtung: Vergesst nicht, eure Mahlzeit mit einem guten Italienischen Caffè und einem Stück Torta, Panna Cotta oder Tiramisù abzuschliessen.

Buon appetito, Amici di SPIGA!