Hmmm… der Herbst ist unsere liebste Jahreszeit und das widerspiegelt sich nicht zuletzt auch in unserem saisonalen Menü, den Specialità. Alle zwei Monate wechseln wir die Gerichte aus, um euch bei jedem Besuch regionale Optionen und genussvolle Neuentdeckungen bieten zu können. Bis Ende November steht unsere Küche ganz unter dem Stern von Kürbis, Pilzen, feinen Käsevariationen und zum ersten Mal auch einer Vollkornpasta!

Probiert doch einmal unsere köstliche Herbstpizza „Funghi porcini e gorgonzola“ oder wagt euch an die „Fusilli integrali alla sorrentina“, ein ausgewogenes Pastagericht mit Vollkorn-Fusilli, Zitronen-Büffelricotta DOP, Cherry Tomaten, gehobeltem Parmesan DOP und frischem Basilikum. Wer es gerne deftig mag, schlemmt genussvoll mit den „Tortellini di carne alla zucca, speck e salvia“. Und die Pizza „Valtellina” mit Tomaten, Mozzarella, Cherry Tomaten, Rucola und Bresaola IGP (dem Italienischen Pendant zum Bündnerfleisch) ist mit einem guten Glas Wein oder einem Aperol Spritz der perfekte Apéritivo für Zwei.

Lasst uns wissen, welche Gerichte ihr am liebsten mögt und welche wir unbedingt wieder ins Menü aufnehmen müssen. Wir sind gespannt auf eure Meinungen!