Browsing CategoryPersonale SPIGA

Psst, im Frühling eröffnen wir ein neues SPIGA Ristorante. Und zwar im Seedam-Center, dem grössten Shopping Center am Zürichsee! Gerne stellen wir euch jetzt schon unseren Restaurant Manger, Dominik, vor. Ob ihr ihn als Gast antreffen werdet – oder gar als Mitarbeiter! – seine gute Laune wird euch bestimmt in beiden Fällen anstecken… Wenn ihr…

Liebe SPIGA Gäste, heute wollen wir über ein Thema sprechen, das viele Restaurants manchmal lieber verschweigen: Was tun, wenn etwas schiefläuft? Unser Team setzt sich jeden Tag hohe Ziele in Sachen Qualität, Gastfreundlichkeit und Service, denn wir wollen, dass ihr Gäste SPIGA mit einem Lächeln verlässt. Aber natürlich passiert auch bei uns ab und zu…

Ali ist seit zweieinhalb Jahren Teil des SPIGA Löwentrasseteams in Zürich. Der 27-Jährige sorgt hinter den Kulissen dafür, dass unser Ristorante läuft und unsere Pizzaioli, Köche und Servicemitarbeiter Ihren Job an der Front optimal machen können. Ali, was machst du bei SPIGA? Ganz einfach: ich sorge für Ordnung. Aufräumen, abwaschen… all die Dinge, die man…