Browsing CategoryRistorante

Amici di SPIGA, es freut uns riesig, dass wir täglich so viele Reservationen von euch erhalten. Wir nehmen eure Mails und Anrufe gerne als Anlass, unser Reservationskonzept kurz vorzustellen: Da es bei uns ganz unkompliziert zu- und hergeht, nehmen wir über den Mittag nur grosse Gruppenreservationen entgegen. Ihr findet aber bestimmt auch ohne Reservation einen…

Buongiorno im SPIGA Ristorante in Zürich, Basel, Bern, Wallisellen und Spreitenbach! Wir servieren euch Pastagerichte wie aus Mamas cucina. Mit dabei sind 17 leckere Gerichte auf dem Menü, bei denen euch das Wasser im Munde zusammenläuft, lo promesso! Die Karte findet ihr übrigens hier. Halt, bevor ihr bestellt, erklären wir euch noch kurz, wie’s bei…

Wir freuen uns riesig, euch nicht nur bei uns in den Ristoranti willkommen zu heissen, sondern unsere Pasta, Pizze und Insalate auch zu euch nach Hause, ins Büro oder wo immer ihr seid, zu liefern! Zusammen mit den beiden Lieferdiensten eat.ch (für Zürich) und velogourmet.ch (für Basel) bringen wir SPIGA zu euch: Basel /velogourmet Lieferdauer:…

Als Italiener steht die Famiglia bei uns an erster Stelle. Deshalb war es uns auch wichtig, dass die Bambini bei uns sowohl auf der Menükarte, wie auch im Ristorante ihren Platz erhalten. Letzte Woche haben wir im SPIGA Löwenstrasse in Zürich unsere Kinderecke wieder einmal aufgefrischt und mit vielen neuen Spielsachen ausgestattet. Jetzt fühlen sich…

Wenn im Winter die Tage kalt und kurz werden, so geht es bei uns im Ristorante umso gemütlicher zu und her. Wir haben schon mal den Christbaum aufgestellt, die Dekorationen aufgehängt und – naturalmente – festliche Gerichte in unsere Menükarte integriert. Von traditionellen Klassikern wie Penne alla Norma bis hin zu Innovationen wie unserer Pizza…